Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Volleyball: Erfolgreicher U13-Spieltag

 Tabelle:

1 TSV Untersteinbach 1   10 8 : 2  
2 TSV Untersteinbach 2   7 5 : 4  
3 TSG Öhringen   6 5 : 5  
4 SpVgg Möckmühl   4 3 : 6  
5 TSV Untersteinbach 3   3 3 : 7  

 

Am Samstag, 29.03.14, haben die Mädchen ihren ersten Spieltag in der U13-Runde in Untersteinbach absolviert. Gespielt wird in 2er-Teams und Untersteinbach hat sich ganz beachtlich geschlagen. Untersteinbach 1 mit Katharina Bort, Leonie Klier und Melina Eschenweck konnten alle Spiele gewinnen. Untersteinbach 2 (Greta Mühlenbrock, Lisa Krenkler) erreichte ganz knapp den zweiten Platz und Untersteinbach 3 (Kea Polischko, Ines Fehling) wurde Fünfter. Die Mädchen hatten sehr viel Spaß an diesem Heimspieltag und konnten viel Spielpraxis sammeln. Die beiden Trainer Jan und Klaus hatten selbst einen Volleyballspieltag und konnten deshalb nicht ihre Mädchen betreuen. Es waren viele Eltern in der Untersteinbacher Halle und unterstützten tatkräftig. Vielen Dank dafür.

 

 U13Ustb 33x  U13Ustb 20x  U13Ustb 23x  U13Ustb 29x  U13Ustb 03x

 

Sponsoren

fiedler.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung