Volleyball Herren - Spieltag in Murrhardt

Am 23.1. ging es für Herren der SG TSV Untersteinbach/TSG Öhringen zum Auswärtsspieltag nach Murrhardt. Aufgrund der Tabellensituation (Erster gegen Letzter), galt dies als eine machbare Aufgabe.

Es wurde der erwartete klare 3:0-Sieg der Spielgemeinschaft. Die Stobacher konnten den Gegner TV Murrhardt von Anfang an kontrollieren, sodass sie den 1. Satz mit 25:20 für sich entscheiden konnten.

Aufgrund einer soliden und konzentrierten Spielweise wurden die Gegner auch im 2. Satz besiegt (25:18). Im entscheidenden 3. Satz ließ sich die Mannschaft den Sieg nicht mehr nehmen. So konnten die Untersteinbacher/Öhringer sich im letzten Satz sogar noch einmal steigern und gewann mit 25:15.
Damit hat die SG TSV Untersteinbach/TSG Öhringen den 5-Punkte-Vorprung auf den Tabellenzweiten Waldenburg erfolgreich verteidigt.

Am 13.02. geht es dann zum TSV Kleiningersheim, der als Tabellenfünfter auch noch Aufstiegschancen hat.