Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Volleyball U13 mit viel Begeisterung erfolgreich

 

 

 

Beim U13 Mädchen Spieltag in Untersteinbach haben drei Untersteinbacher Teams teilgenommen. Das dritte Team wurde kurzfristig zusammengestellt, da ein Verein nicht antreten konnte und Untersteinbach viele Auswechselspielerinnen hatte. Es wurde in 2er-Teams gespielt. Der TV Murrhardt gewann diesen Spieltag ganz deutlich. Sie waren technisch und athletisch den anderen Teams überlegen. Bei den weiteren vier Teams ergaben sich spannende Spiele. Oft war ein dritter Entscheidungssatz erforderlich. Die Untersteinbacher Mädchen waren wieder mit viel Begeisterung dabei. Dadurch konnte auch Neuhütten geschlagen und die mittleren Plätze belegt werden. Die Teams waren wie folgt zusammengestellt:

Untersteinbach 1: Lea-Marie von Tils, Alexandra Bort

Untersteinbach 2: Madleine Jakob, Carolin Kircher

Untersteinbach 3: Madlen Thoma, Luissa Elsasser, Rose Marie Bargolini

Die Tabelle:

  1. TV Murrhardt11 Punkte
  2. TSV Untersteinbach 2 8
  3. TSV Untersteinbach 3 5
  4. TSV Untersteinbach 1 4
  5. VfB Neuhütten 2

U13 41x

 

Sponsoren

UNIDruck.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung