Volleyball Herren und U20 wieder erfolgreich

Fünf grandiose Siege an einem Wochenende für unsere Jungs der SG Untersteinbach/Öhringen. Ein Spiel gegen Heilbronn in der A-Klasse(3:2) und 1. Platz bei der Jugendpokalrunde in Öhringen.

Am Freitag den 26.02.16 spielten die Männer der Spielgemeinschaft Öhringen/Untersteinbach gegen ihren Konkurrenten Heilbronn. Nachdem der erste Satz souverän gewonnen wurde (25:19), schwächelten sie im zweiten und verloren diesen (17:25). Nach erneutem Aufrappeln und einem weiteren Sieg im dritten Satz (25:19), verloren sie tragischer Weise den 4. (26:28), konnten aber den 5. Satz (15:9) gewinnen und das Spiel dann mit einem 3:2 für sich entscheiden. Ein ärgerlicher Punktverlust an einen unterlegenen Gegner, doch trotz allem ein weiterer Sieg des Spitzenreiters.
Einen Tag später hatten die U20 Jungen dann bereits die nächsten Spiele beim Jugendpokal. Dieser verlief für die Untersteinbach/Öhringer glänzend wie es nicht anders zu erwarten war. Mit wenig Mühe besiegten sie die vier Gegner des Turniers (SSV Geißelhardt, ASV Botnang, TSV Stuttgart, TSV Ellwangen) ohne Probleme. Bis heute ist die Mannschaft in der Jugend ungeschlagen und hat kein einziges Spiel dieser Saison verloren. Durch den ersten Platz hat sich der Bezirksmeister nach diesem siegreichen Turnier für die nächste Hauptrunde im Pokal qualifiziert.

Am Sonntag, 06.03.16, spielen wir gegen den Tabellenzweiten in der Horst-Maure-Halle in Waldenburg. Wir freuen uns auf möglichst viel Unterstützung. Spielbeginn ist ca. 14.30 Uhr.