Volleyball U20 Pokalrunde 2

Am Samstag den 12.03.16 hat die U20 Mannschaft erfolgreich die 2. Runde des Jugendpokals gemeistert.

In Mutlangen wurde als erstes die SV Esslingen ohne große Mühe geschlagen(2:0). Im nächsten Spiel der Vorrunde wurde das Spiel gegen die Heimmannschaft nach einer ansehnlichen kämpferischen Leistung noch mit 2:1 gewonnen. Somit konnte man die Vorrunde als Gruppensieger beendet werden.
Im Halbfinale wurde dann die Cannstatter Mannschaft in gewöhnlicher Manier mit 2:0 geschlagen. Hiermit war die Qualifikation für die nächste Runde des Jugendpokals gesichert. Im darauffolgenden Finale, welches keinen Einfluss mehr hatte, da die Qualifikation bereits geschafft war, unterlag man leider in einem zweiten Spiel der Heimmannschaft, welche sich noch verstärkt hatte, mit 2:0.

Es spielten: Niels Simmet, Jan Böhringer, Samuel Böhringer, Klaus Knödler, Luca Landes, Lennart Pfaller, Matthias Batt, Stefan Dietrich.