Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Mixed-Volleyballteam 2 mit 2 Siegen zum Saisonabschluß

 

Das Volleyball- Mixedteam 2 des TSV Untersteinbach spielte am vergangenen Samstag ihr letztes Spiel der Saison 2015 / 2016.

 

 

Spielort war die neue Sporthalle „Sportuna“ des TSV Untereisesheim. Untereisesheim und Untersteinbach trafen gleich im ersten Spiel aufeinander. Die Tabellennachbarn lieferten sich einen harten Fight. Untersteinbach holte sich sehr konzentriert spielend den ersten Satz…Deutlich mit 25 : 16 – Punkte…Im zweiten Satz konnte Untersteinbach auf der etwas schlechter ausgeleuchteten Seite nicht zu ihrem Spiel finden .schnell ging Untereisesheim in Führung…bei Stand von 15 : 7 wechselte Spielertrainer Frank Lehmann aus..es wurde etwas besser, aber ganz langte es nicht zum Sieg…mit knappem Vorsprung rettete sich der Gastgeber in den Entscheidungssatz…

Diesen Entscheidungssatz dominierte aber nur der TSV Untersteinbach…mit 25 : 15…war das Spiel deutlich…Super…obwohl Untereisesheim einen Platz vor Untersteinbach abschloss, konnte Untersteinbach beide Spiele im direkten Vergleich gewinnen

Im zweiten Spiel stand der Tabellenletzte aus Botenheim auf der anderen Seite des Netzes. So langsam hatten sich die Untersteinbacher an die Halle gewöhnt, und machte mit den überforderten Gegnern kurzen Prozess. Zum Ende des ersten Satzes erhielt Sonia Baron ihren Einsatz in dieser Saison, und absolvierte als Stellerin einen guten Einstand. Auch im zweiten Satz bestand kein Zweifel, dass der Sieger nur TSV Untersteinbach heißen konnte…So gelang im letzten Spiel der Saison wieder einmal ein 2 : 0- Sieg…

Am Ende sprang ein guter fünfter Platz raus, denn die 3 Teams an der Spitze waren vom Niveau deutlich stärker und gehören alle eine Klasse höher.

Für den TSV spielten erfolgreich am letzen Spieltag: Stefan und Sonia Baron, Samuel Böhringer, Jan Böhringer , Steffen Hübner, Birgit Krüger, Frank Lehmann, Sarah Schluchter.

Weiterhin waren in dieser Saison noch Elke Danner, Karl Hübner, Stefan Dietrich, Marcel Dreher, Markus Falk, Janusch Swienty , Alexandra Neuhauser für die Mixed 2- Truppe im Einsatz.

 

 

 

Sponsoren

HRZ.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung