Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: Am Sonntag kommt Ingelfingen.

Zwei Spiele, zwei Niederlagen, das gilt für beide Mannschaften, wenn es am Sonntag zur Begegnung TSV - SC Ingelfingen kommt.

Am vergangenen Sonntag war auch beim VFL Mainhardt nichts zu holen. Stark ersatzgeschwächt konnte man die ersten dreißig Minuten noch einigermaßen dagegen halten, doch dann wurde der Druck des Meisterschaftsmitfavoriten immer größer und am Ende stand eine deutliche 0:6 Klatsche. Am Sonntag kommt nun der SC Ingelfingen, der ebenfalls mit zwei Niederlagen in die Runde gestartet ist. Hoffen wir mal, daß sich unsere Mannschaft da besser in Scene setzen kann. Spielbeginn ist um 13.00/15.00 Uhr.  

Sponsoren

volpp.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung