Fussball Aktive: Jetzt kommt Pfedelbach!!

In der dritten Pokalrunde gewann der TSV gegen den A3 Meisterschaftsfavoriten und letztjährigen Finalisten FC Creglingen verdient mit 2:0 Toren.

Vom Anpfiff weg spielte die Heimmannschaft einen druckvollen Fußball und ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. So war es auch völlig verdient, daß Felix Stepper in der 13. Minute freihstehend mit einem platzierten Schuß das 1:0 markierte. In der Folgezeit beherrschte der TSV das Spielgeschehen und hatte noch weitere Torchancen. In der zweiten Hälfte veruchte der Gast aus Creglingen das Spiel zu drehen, doch die Untersteinbacher Abwehr, mit dem umsichtigen Torspieler Steffen Keicher, ließ nichts anbrennen und hatte selbst Chancen die Führung weiter auszubauen. In der 66. Minute war es dann soweit, als Florian Kretschmann per Kopf das 2:0 markieren konnte. In der restlichen Spielzeit gab es noch einige ruppige Zweikämpfe, doch die Gäste konnten den verdienten Untersteinbacher Sieg nicht mehr in Gefahr bringen.

Nun kommt es am Mittwoch den 7. September in der vierten Pokalrunde zum Gemeindederby gegen den TSV Pfedelbach. Anpfiff ist um 18.30 Uhr in Untersteinbach.>>>>Termin schon mal im Kalender eintragen.<<<<<