Hallenmannschaftswettbewerb März 2018

Viel Spaß beim Hallenmannschaftswettbewerb

Am 17. März fand der diesjährige Hallenmannschaftswettbewerb des Turnkreises in Öhringen statt. Wieder war der TSV Untersteinbach mit 31 Kindern stark vertreten.

Wie jedes Jahr zu dieser Jahreszeit waren leider wieder ein paar Kinder erkrankt, so dass man kurzfristig die 4er Mannschaften zusammenstellen musste und einzelne Kids sogar noch zusätzlich im älteren Jahrgang starten durften. Dieses Jahr überraschte der Gastgeber SC Michelbach die Kinder mit einem tollen Zumbatanz zum Aufwärmen. Der erste Teil des Wettkampfes bestand aus Werfen, Hüpfen, Seil- und Weitspringen sowie Slalomprellen.  Das große Highlight war wieder die Hindernisstaffel, die wie immer bei super Stimmung viel Spaß machte. Alle Teilnehmer freuten sich über eine tolle Platzierung und wurden mit einer Urkunde beschenkt.  Ein großes Dankeschön an alle Fahrer und Betreuer. Wir freuen uns sehr auf unser Kreiskinderturnfest am 23.06.18 in Untersteinbach!

Jahrgang 2011:   3. Phil Fuggmann, Ariane Häring, Tim Hesser, Mariella Lumpp

Jahrgang 2010:   2. Nico Dürr, Paul Größle, Liara Keceli, Luca Zeug