Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Sonnwendfeier

Bereits am vergangenen Samstag, den 16. Juni feierten der TSV Untersteinbach und die Blaskapelle Untersteinbach gemeinsam mit der Volkstanzgruppe im Hohenloher Gau und dem Zeltlager Untersteinbach den längsten Tag des Jahres.

Auf dem Zeltlagergelände der Sportkreisjugend Ludwigsburg sorgten zunächst die Blaskapelle und im Anschluss die Fahnenschwinger und Tänzer der Volkstanzgruppe für Unterhaltung. Die Verpflegung wurde durch den TSV Untersteinbach organisiert und die zahlreichen Besucher genossen bei Bier, Wein und Cocktails das gute Wetter. Nach Einbruch der Dunkelheit wurde nach dem Fackeltanz durch die Tänzer das Feuer entfacht. Bei kühler werdenden Temperaturen kam anschließend auch der eine oder andere Zuschauer ans Feuer und der Abend fand einen schönen Ausklang. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Helfern für den gelungenen Abend.

DSC04833

DSC04864

DSC04942

DSC04981

 

Sponsoren

schmauder.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung