Ü 27-Fasching 2024 - „Die Bongaz-Show“ am 3. Februar im Untersteinbacher Herrenkeller

Auch dieses Jahr findet wieder der kultige Ü27-Fasching im Untersteinbacher Herrenkeller statt. Für ausgelassene Stimmung sorgt erneut die Party-Band „Die Bongaz-Show“. Mit Hits von ABBA bis Zappa heizen sie den zahlreichen Gästen wieder ordentlich ein.

Und wer es etwas „ruhiger“ haben wollte, machte an der „Rock und Pop-Bar“ im Foyer Station.

Sichert euch Karten für dieses unvergleichliche Event. Aktuelles Angebot: „Karten-Brettle“ 10 Karten bezahlen, 11 bekommen. Die Karten gibt es im Getränkeparadies Pfedelbach oder direkt bei den Vorstandsmitgliedern des TSV Untersteinbach, sowie des Fördervereins.

Flyer Ü 27 Fasching

Corona-Infos

Hier finden Sie alle Informationen rund um das Corona-Virus

Aktuell gelten in Baden-Württemberg keine Einschränkungen bezüglich Corona.

Fußball-Heimspiele:

Zum jetzten Zeitpunkt bestehen keine Einschränkungen.

Volleyball-Heimspiele:

Zum jetzten Zeitpunkt bestehen keine Einschränkungen.

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer homepage,

uns beim TSV liegt der Datenschutz sehr am Herzen.

Hier finden Sie auch alle nötigen Kontaktdaten für Anfragen rund um das Thema Datenschutz.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer homepage.

TSV Untersteinbach

Informationen zur Datenverarbeitung nach Art 13 und 14 DSVGO

Hier können Sie sich über die Verarbeitung Ihrer Daten durch den TSV Untersteinbach informieren:
Informationen zur Datenverarbeitung

Fasching 2016!

Freuen Sie sich schon auf den

Ü-30 - Fasching am 30.01.2016!

Näheres dazu folgt in Kürze!