Am Samstag 17.12. ist der Adventsabend auf dem Kirchplatz

TSV mit seinem Wurststand vertreten.

Zu einem gemütlichen und besinnlichen Adventsabend in der Kirche lädt die Ortschaft Untersteinbach mit Vorträgen des Sing-und Liederkranz, des Projektchor CHORios und des Posaunenchors Untersteinbach um 17.00 Uhr in der ev. Kirche Untersteinbach herzlich ein.

Im Anschluß bieten die Untersteinbacher Vereine, ev. Kirche und Kindergarten Speisen und Getränke auf dem Kirchplatz an. Der TSV verkauft wieder wie jedes Jahr seine gegrillten Würste!! Guten Appetit!!!

Ab 19.oo Uhr bietet der Förderverein der Grundschule gemeinsames basteln im Gemeindehaus an und in der ev. Kirche werden weihnachtliche Geschichten vorgelesen.

Ab 19.30 Uhr unterhält uns noch die Jugendkapelle der Blaskapelle Untersteinbach auf dem Kirchplatz.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen besinnlichen Abend.