Großes Interesse bei „Sport trifft Kunst“ mit dem TSV Untersteinbach

Trotz typischen Aprilwetters kamen zahlreiche Familien in den Landkreispavillon, um an der Aktion „Sport trifft Kunst“ des TSV Untersteinbach teilzunehmen.

Während die Kinder sich kreativ mit Farbe und Pinsel austoben durften, informierten sich die Eltern über das Angebot des Hohenlohekreises oder der Gemeinde Pfedelbach.

Viele kamen auch mit den Bertreuerinnen des TSV ins Gespräch. Dabei würdigten die meisten Eltern die ehrenamtliche Arbeit und zeigten sich überrascht, ob des vielfältigen Angebots des Vereins. Die Kinder malten in der Zeit kleine Bilder in den verschiedensten Farben aus. Als Dankeschön gab es ein kleines Geschenk, sehr zur Freude der Kinder. So kam trotz Regenwetters eine gelöste Stimmung auf. Dies lag aber auch daran, dass die Betreuerinnen des TSV sich trotz Wind, Regen und Schnee nicht die gute Stimmung verderben ließen.

Am späten Nachmittag wurden dann alle Bilder in einem überdimensionalen Rahmen zusammengefügt. Hier wurde es nochmals knifflig, als der Wind die einzelnen Bilder immer wieder beinahe davon wehte. Aber auch diese Unwegbarkeiten meisterten die Damen bravourös.

Dieses Mosaikbild wurde dann mittels einer Drohne abfotografiert. Trotz des ungemütlichen Wetters zeigte Pilot und Drohnenbesitzer Alfred Ziegler sein ganzes Können. Dem nebenberuflich als Drohnenfotograf tätigen gelangten dabei sehr gute Aufnahmen. Ziegler hat eine offizielle Lizenz und filmt gerne auch Ihr Haus oder Grundstück ab. Sie können Ihn unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172/7406521 erreichen

Nach der Landung wurden dann auch gleich die Fotos ausgewertet und die besten ins Internet gestellt. Nun erkannte man auch das Gesamtbild: Ein übergroßer FlÖHRi, der das Wappen des TSV als Blume in der Hand hielt.

Die Fotos finden Sie hier auf der homepage unter der Rubrik „Bilder“. Sie finden uns auch unter www.facebook.com/TSVUntersteinbach/.