Fußball AH: Neue Trikots für den TSV Untersteinbach

Pfedelbacher Finanzexperte Gerald Keil unterstützt den TSV Untersteinbach:

„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“
Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben.
Trikots AH Fußball
Auch deshalb unterstützt der Pfedelbacher Vermögensberater Gerald Keil bereits seit vielen Jahren regelmäßig den TSV Untersteinbach sowohl finanziell als auch diesmal mit einem Trikotsatz von Deutsche Vermögensberatung und Generali für die AH-Herrenmannschaft.

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 42-jährige Repräsentant der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Keil.

Weil auch im Beraterteam der DVAG Begeisterungsfähigkeit und Motivation eine ganz besondere Rolle spielen, sei er, wenn es um das Sponsoring von Vereinen vor Ort wie den TSV geht, Feuer und Flamme. Übrigens: Der erfahrene Vermögensberater steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn für Gerald Keil gilt auch hierbei: „Erfolg hat man nur gemeinsam!“