Nächstes Event


 

Volleyball Herren Saison 2018/2019

Herren 1

Leider musste unsere Herrenmannschaft nach nur einer Saison die Ladesliga wieder direkt in Richtung Bezirksliga verlassen. Aufgrund der doch oft sehr engen Spiele in der Vergangenen Saison ein eher unglücklicher Abstieg. Doch mann konnte zeigen, dass man durchaus in der Landesliga mithalten kann!

Als Spielgemeinschaft mit der mit der TSG Öhringen spielen wir in dieser Saison in der Bezirksliga Nord des Volleyball Landesverbands Württemberg. Wir streben nach dem Abstieg in der letzen Saison den direkten Wiederaufstieg an!

 

Die Mannschaft:

Samuel Böhringer, Niels Simmet, Matthias Batt, Sebastian Olbrich, Jan Böhringer, Luca Landes,
Klaus Knödler, Konstantin Schneider,
Wadim Henning, Christoph Krauß, Arthur Gaus

Trainer: Konstantin Schneider

Trikotsponsor: Knapp Engineering, Bretzfeld: www.knapp-engineering.de

Sponsor Trainingsanzüge: Schneider Chemie e.K. (Pearllex)

 

Herren 2

Gleich in ihrer ersten Saison gelang unserer Herren 2-Mannschaft, wenn auch etwas glücklich der Aufstieg in die A-Klasse. In einer Spielgemeinschaft mit der TSG Öhringen spielt die Mannschaft nun in der A-Klasse 1 Nord des Volleyball Landesverbands Württemberg.

Die Mannschaft:

Stefan Dietrich, Niels Böhringer, Konstantin Müller, Anton Godinenko, Matthias Simmet, Arthur Streich, Waldemar Schulz, Samuel Becker, Willi Spreier

Trikotsponsor: Garten- und Landschaftsbau Thomas, Schwäbisch Hall: www.garten-thomas.de

Herren 2x 

Sponsoren

Pfingstturnier_klein_ohne_datum.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung