Freiluftturnier 2024

Am Sonntag, den 09. Juni 2024 findet zum 39. Mal unser Freiluftturnier statt!

Hier geht es zur Einladung samt Anmeldeformular!

Die Anmeldung ist noch bis Pfingstsonntag, 19. Mai 2024 möglich!

Das nächste Highlight in unserem Volleyball-Jahr wirft seine Schatten voraus, den nach der Saison ist vor dem Sommer und das bedeutet, dass wieder die Zeit der zahlreichen Turniere beginnt:
Am Sonntag, den 09. Juni 2024 veranstaltet die Volleyballabteilung des TSV Untersteinbach zum 39. Mal ihr Volleyball-Freiluftturnier auf dem Sportgelände in Untersteinbach.

Geplant sind auch in diesem Jahr 5 Turniere. Über die teilnehmenden Mannschaften informieren wir zu gegebener Zeit.

Mixedturnier

Jugendturniere

• U12 bis 14 Mädchen & Jungen, gemeinsames Turnier / 3er-Teams alle Jahrgänge bis Jg. 2011
  • Mädchen U15 bis 17 gemeinsames Turnier / 4er-Teams alle Jahrgänge bis Jg. 2008
  • Jungen U15 bis 17 gemeinsames Turnier / 4er-Teams alle Jahrgänge bis Jg. 2008
  • Mädchen U18/U20 gemeinsames Turnier / 6er-Teams alle Jahrgänge bis Jg. 2008

Anmelden könnt ihr euch mit dem Anmeldeformular (siehe obne) bei Kathrin Hübner.
Telefon: 0160 96868081

Wie immer ist für das leibliche Wohl der Mannschaften und der hoffentlich zahlreichen Gäste bestens gesorgt, sodass es sich lohnt den heimischen Herd an diesem Tag kalt zu lassen. Bei unserer gewohnt leckeren Bewirtung ist für jeden etwas dabei.
Der Spielbeginn ist auch ca. 10 Uhr geplant. Die Siegerehrrung mit tollen Sachpreisen findet gegen 18 Uhr statt.
Neben den Spielfeldern wird es auch wieder die ein oder andere Spielestation geben.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Volleyballabteilung des TSV Untersteinbach

Freiluft-2024---Homepage