Unsere Jahreshauptversammlungen finden am 22.03.2024 statt. Der Förderverein beginnt um 19:00 Uhr, der Hauptverein um 20:00 Uhr.
Beide finden im Vereinsheim statt.
Hier geht es zu den Tagesordnungen:
TSV

Förderverein TSV Untersteinbach e.V.

Seit April 1994 gibt es den Förderverein Untersteinbach.

Wer oder was ist der Förderverein?
Er ist eines nicht: Er ist kein Verein im Verein. Er ist ein völlig eigenständiger Verein, als gemeinnützig im Vereinsregister beim Amtsgericht Öhringen eingetragen, mit eigener Satzung und eigenen Organen.

Welches sind seine Ziele?
Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, im Besonderen die Jugendarbeit in jeder Weise zu unterstützen. Dazu zählen die unmittelbare Unterstützung der Kinder- und Jugendaktivitäten, die Aus- und Fortbildung von Trainer und Übungsleitern und die Bereitstellung von Sportgeräten.

Ein weiterer Akzent ist die Förderung kultureller Bemühungen und die Unterstützung des TSV beim Bau, Ausbau und der Unterhaltung von Sportanlagen. Bei korrekter Wahrnehmung seiner gemeinnützigen Aufgaben kann der Förderverein den TSV Untersteinbach deshalb auch in finanzieller Hinsicht merklich entlasten.

Falls Sie weitere Fragen haben oder Informationen wünschen, dann wenden Sie sich bitte an:

Boris Hübner,
Am Seebächle 4, 74629 Pfd.-Untersteinbach oder

Mark Dürr
Fleinersmühlenweg 5, 74629 Pfd.-Untersteinbach

Hier können Sie einen Mitgliedsantrag herunterladen.