TSV Ü 32 Senioren: TSV Kupferzell - TSV Untersteinbach 3:1

Am vergangenen Samstag reisten unsere Senioren bei ungewohnt sommerlichen Temperaturen nach Kupferzell. Leider konnte man an diesem Tag personell nicht aus dem Vollen schöpfen. Die Kupferzeller starteten von Anfang an spielbestimmend ins Spiel und konnten trotz unserem gut aufgelegten Ersatztorwart nach einem schönen Solo in der 11. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Durch einen verletzungsbedingten Ausfall in der 30. Minute, war klar dass das Spiel mit nur einem Auswechselspieler beendet werden muss. Die Kupferzeller dagegen konnten 5 Auswechselspieler aufwarten und so auch den warmen Temperaturen etwas entgegenwirken.

In der zweiten Halbzeit musste man in der 45. Minute das 2:0 hinnehmen.

Trotz des Gegentors fanden unsere Jungs nun besser ins Spiel und so konnte Zlatko Terzic in der 65. Minute auf 2:1 verkürzen. Wenige Minuten später war wiederum Terzic auf Sturmlauf, leider verhinderte hier Aluminium den Ausgleich. In der 74. Minute führten die Kupferzeller clever einen Freistoß im rechten Mittelfeld sofort aus, die darauffolgende Flanke konnte nicht mehr verhindert werden und so erhöhten sie zum 3:1, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Die Mannschaft hat sich wiederholt kämpferisch gezeigt und lässt auf das kommende Spiel hoffen.

Zum nächsten Spiel diesen Samstag ist die SGM Mainhardt/Ammertsweiler in Untersteinbach zu Gast.

Spielbeginn ist um 17:30 Uhr.