Nächstes Event


 

Stobacher machen auch auf Ski eine gute Figur!

alt

Schon seit über 10 Jahre heißt es am 3. Wochenende des Jahres „Skifahren"! Inzwischen zum 7 (!) Male sind wir zum Gast bei Familie Riesser im Zillertal.

Dieses Jahr hatten wir – aufgrund der katastrophalen Straßenbedingungen - eine sehr anstrengende Anfahrt. Doch gut angekommen im größten Skigebiet der Alpen wurden wir mit hervorragend, präparierten Pisten und Kaiserwetter belohnt! Egal ob in Kaltenbach/ Hochfügen oder in der Zillertalarena morgens früh raus und die leeren Piste genießen. Aber neben dem Skispaß kam auch die Kameradschaft nicht zu kurz ...  jeden Abend zum Entspannen Sauna pur mit heißen Aufgüssen und kühlem Weizenbier! Auch die freundliche und unterhaltsame Gastlichkeit bei Lisl und Friedl jeden Morgen und abends haben wir Alle sehr genossen. Nach 4 erholsamen Tagen sagten die Stoibacher „Servus" bis 2014 ... unser Termin ist schon reserviert. Nach einer kurzweiligen Rückfahrt kehrten wir zum Abschluss unserer Skiausfahrt zum gemütlichen Ausklang beim Donna ein. An dieser Stelle vielen Dank an die Organisatoren der Skiausfahrt, den sehr begehrten Skitshirts (erste Auflage), den Fahrern (!), den Saunauntensitzern (wir hatten dadurch mehr Platz oben), den Saunameistern ... und einfach Allen die zu dem tollen Ausflug beigetragen haben!

Sponsoren

quaas.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung