Nächstes Event

Am 09.12.2018 findet ab 14:00 Uhr in der Festhalle die Nikolausfeier statt.
Hier präsentieren sich die Jugendgruppen des TSV mit Aufführungen rund um das Thema "Märchen".
Schauen Sie vorbei und bestaunen Sie die Darbietungen bei Kaffee und Kuchen.

 

Fussball Aktive: Niederlage in Künzelsau

Beim letzte Auswärtsspiel in dieser Saison verloren unsere Mannen beim FV Künzelsau mit 2:0 Toren. Schon nach vier Minuten führten die Gastgeber mit 1:0 nachdem unsere Hintermannschaft noch nicht richtig im Spiel war. Danach hatte unsere Mannschaft viel Ballbesitz, doch im Strafraum konnte man sich gegen die defensiv eingestellten Gastgeber kaum durchsetzen. War dann mal eine Chance da, wurde diese leichtfertig vergeben. Die Künzelsauer nutzten in der zweiten Hälfte den ausbleibenden Abseitzpfiff und erhöhten auf 2:0. Auch im zweiten Abschnitt liesen unsere Spieler den Ball laufen, doch im sechzehner blieben sie weiterhin ungefährlich,so daß es beim 2:0 blieb.

Am kommenden SAMSTAG ist bei uns zu Hause das letzte Rundenspiel in dieser Saison. Gegner ist der um die Meisterschaft spielende SV Westheim. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr, Reserve um 13.30 Uhr. 

Sponsoren

manfredm.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung