Fussball Aktive: Testspielsiege/Rundenauftakt

In zwei Testspielen gewann unsere Mannschaft am Donnerstag gegen den FC Unterheimbach mit 5:0 Toren und am Samstag beim SV Tüngental mit 2:0.

Die Begegnung gegen Unterheimbach verlief in der ersten Halbzeit sehr zäh, der Gastgeber konnte sich erst im zweiten Abschnitt richtig dursetzten. Die Tore erzielten Florian Kretschmann, Patrick Heigl, sowie 3x Stefan Haussler.

Am Samstag war ein weiteres Vorbereitungsspiel um 16.00 Uhr beim SV Tüngental, das mit 2:0 gewonnen wurde. Unsere Mannschaft zeigte ein ordentliches Spiel und ließ dem Gegner kaum Chancen. In der zweiten Hälfte war man dann spielerisch und konditionell den Tüngentalern weit überlegen. Stefen Hausler und Florian Kretschmann erzielten die Tore im zweiten Abschnitt.

Am Sonntag den 26.08. spielen wir zu Hause das erste Punktspiel der neuen Runde gegen die neue Spielgemeinschaft SSV Hall/Sportfreunde Hall II, die als Meisterschaftsfavorit gehandelt werden. Gleich ein besonders dicker Brocken zum Rundenstart.