Fussball Aktive: Zweite Niederlage

SV Westheim – TSV 3:1

Unsere Mannschaft war letzten Sonntag ersatzgeschwächt beim Meisterschaftsfavoriten SV Westheim zu Gast und lieferte ein gutes Spiel. In der ersten Hälfte hatten die Gastgeber zwar mehr Spielanteile, doch der TSV lies praktisch keine echte Torchance zu und hatte seinerseits immer wieder gefährliche Vorstöße, es blieb aber beim 0:0 zur Pause. Die zweite Hälfte begann sehr unglücklich mit einem Ballverlust nach wenigen Sekunden und die Gastgeber nutzten dies zur Führung. Die Wiest - Truppe hatten nun ihrerseits Torchancen doch leider blieben diese ungenutzt und so konnte Westheim auf 2:0 erhöhen. Nun probierten unsere Männer nochmals ranzukommen, doch wieder trafen die Gastgeber zum 3:0 und so blieb nur noch die Resultatsverbesserung durch Marco Jensch zum 3:1 in einem kampfstarken Spiel.

Reserve: keine