Fussball Aktive: weiter Punktlos

TSV – TSV Zweiflingen 2:3

Das Spiel begann für unsere Mannschaft gut, doch nach einem Ballverlust am eigenen Sechzehner führten die Gäste nach neun Minuten mit 0:1. Die Gastgeber ließen sich nicht beirren und schüttelten den Rückstand ab, indem sie weiter nach vorne spielten. Der Lohn war das 1:1 durch Jonathan Knoche und das 2:1 durch Florian Kretschmann. Im zweiten Abschnitt hatte unser Team weitere Torchancen, aber mehr als das Aluminium traf man nicht mehr. Anders die Gäste, die mit einem tollen Freistoßtor und einem abgefälschten Schuss jeweils durch Nico Weippert das Spiel noch drehten und letztendlich glücklich gewannen.

Die Reserve spielte ebenfalls erfolglos und verlor mit 2:4 Toren.

Am kommenden Sonntag spielen wir beim Tabellenführer TSV Eutendorf, Reserve spielfrei.

ACHTUNG: Das Gemeindederby gegen den TSV Pfedelbach findet bereits am Dienstag den 2.10. statt. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr in Untersteinbach.