Nächstes Event

 

Fussball Aktive: Sieg in Zweiflingen

 

TSV Zweiflingen - TSV 2:3

Eine sehr gute Mannschaftsleistung zeigte unser Team am vergangenen Sonntag beim TSV Zweiflingen.

Über Kampf und Einsatzwillen fand unsere Mannschaft ins Spiel und ließ nicht viel Raum für den Gastgeber. Immer wieder kam man zu Chancen und nach zwanzig Minuten konnte Kai Keller das 0:1 erzielen. Die Zweiflinger versuchten nun den Druck zu erhöhen, doch unsere Hintermannschaft stand sicher und ließ nicht viel zu. Mit dem Pausenpfiff kamen die Gastgeber durch einen unglücklichen Elfmeter dann doch noch zum 1:1 Ausgleich. Im zweiten Abschnitt war unsere Truppe weiterhin mindestens auf Augenhöhe mit dem Gegner und so kam man auch nach einem schönen Angriff über die linke Seite durch Kai Keller zum 1:2 Führungstreffer. Jetzt war man dem Gegner überlegen und so konnte der mit gelaufene Sven Geist einen schönen Spielzug zum 1:3 abschließen. Nun versuchten die Hausherren nochmals alles nach vorne zu werfen, doch unsere Mannschaft verteidigte die 3 Punkte mit viel Kampf und Geschick, so daß trotz sechs Minuten Nachspielzeit nur noch der Anschlusstreffer für den Gastgeber zu Stande kam. 

 

Die Reserve gewann ebenfalls und konnte den Zweiflingern die erste Saisonniederlage beibringen. Nach einen 1:3 Rückstand drehte unsere Mannschaft das Spiel und gewann mit 4:3 Toren. Zweimal Tobias Adam, Dennis Schablitzki und Andreas Insam erzielten unsere Tore.

Am Sonntag den 14.April kommt der Tabellenvierte TSV Eutendorf nach Untersteinbach, Spielbeginn ist 15.00 Uhr. Das Vorspiel der Reserve gegen Braunsbach fällt aus, da Braunsbach keine Spieler hat.

 

Sponsoren

Thomas.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung