Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Klarer Erfolg in der ersten Pokalrunde.

Die erste Mannschaft gewann ihr Pokalspiel beim SV Edelfingen klar mit 0:3 Toren.

 

Einen sicheren Sieg errangen unsere Fußballer am Samstag den 06.08. beim SV Edelfingen. Vom Anpfiff weg zeigte man eine gute Leistung und dominierte klar das Geschehen, so daß schon nach zwanzig Minuten durch Tore von Nico Schuller, Matthias Bühler und Jim Beier das Spiel entschieden war. Über die ganzen neunzig Minuten hatte der Gastgeber keine Chance die Partie noch mal offen zu gestalten, zu sehr beherschte unsere Mannschaft das Geschehen.

Am Samstag den 13.August spielen wir nun in der zweiten Pokalrunde zu Hause gegen den A Ligisten TV Rot am See.

Spielbeginn 15.00 Uhr. Anschließend Reservespiel um 17.00 Uhr.

Sponsoren

blumenstock.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung