Schlechter Saisonstart der Ersten Mannschaft.

Mit einem 0:0 im ersten Spiel der Saison starteten unsere Fußballer zu Hause gegen den TSV Vellberg. Im zweiten Spiel am vergangenen Sonntag verlor man gar mit 2:4 beim SV Großaltdorf. Schnell lag man mit 0:3 hinten, trotz großem Aufwand konnte man diesen Rückstand nicht mehr aufholen, so daß man nun nach zwei Spieltagen nur mit einem Punkt ganz hinten in der Tabelle angesiedelt ist. Am Sonntag den 4. September ist der TSV spielfrei.

Nach den guten Leistungen im Pokal, wo man dem Titelverteidiger und Bezirksligist TSV Obersonntheim alles abverlangte und nur knapp mit 2:3 unterlag, ein ernüchtender Saisonstart.

Die Reserve gewann ihr Spiel gegen den TSV Vellberg mit 4:1 Toren. Am zweiten Spieltag war man spielfrei, da Großaltdorf keine Reserve hat.