Punktgewinn beim Zweiten in Westheim. Reserve gewinnt.

Einen verdienten Punkt holte unser TSV beim Tabellenzweiten SV Westheim.

Von Beginn an spielte unsere Mannschaft hoch motiviert, mit viel Einsatz und guten Spielzügen, somit entwickelte sich ein tolles Spiel in dem die Zuschauer vor allem in der ersten Halbzeit voll auf Ihre Kosten kamen.

In der achten Minute wurde Jim Beier im Strafraum angespielt, er umkurvte zwei Westheimer und schob zum 0:1 ein. Das 1:1 in der 12. Minute steckte unsere Truppe schnell weg und kam postwendend zwei Minuten später durch einen schönen Freistoss von Mark Neuhauser zur erneuten Führung zum 1:2. Das Spiel war weiterhin hoch interessant und beide Mannschaften hatten weitere Chancen. In der 23. Minute dann mussten unsere Jungs das 2:2 hinnehmen. Bis zur Halbzeit war das Spiel weiter offen, beide Teams hatten noch Chancen, aber es blieb beim Unentschieden.

In der zweiten Hälfte machte Westheim viel Druck, doch unsere Mannschaft verteidigte mit viel Einsatz. Sie setzte immer wieder eigene Angriffe mit denen Sie gefährlich blieb, doch es passierte nichts mehr, so dass auch nach der zweiten Halbzeit noch das verdiente 2:2 Bestand hatte.

Die Reserve zeigte eine gute erste Halbzeit und lag zur Pause verdient mit 1:3 vorne. Albrecht Böhringer schoss das 0:1 mit einem schönen Distanzschuß. Ebenfalls mit einem Weitschuß erhöhte Stafan Haussler auf 0:2.Christian Bolze schoß mit einer tollen Direktabnahme nach einem Eckball das 0:3 heraus. Noch vor der Pause mußte man das 1:3 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit verlor man zusehends den Faden und mußte noch das Anschlußtor zum 2:3 hinnehmen. So blieb es dann beim letztendlich noch verdienten 2:3 Sieg unserer Reserve.

Am Osterwochenende wird nicht gespielt, wir wünschen allen ein frohes Osterfest.

Am Sonntag den 15. April spielen wir zu Hause gegen den TSV Kupferzell.