Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Gutes Spiel, aber keine Punkte

Ein gutes Spiel sahen die Zuschauer am Sonntag gegen den TSV Kupferzell.

 Vom Anpfiff weg spielte unsere Mannschaft druckvoll nach vorne und hatte immer wieder Torchancen. Nach einem Eckball konnte Moritz Jakob zum 1:0 einköpfen. Zehn Minuten später erhielten die Gäste einen Elfmeter und konnten so zum 1:1 ausgleichen. Unsere Mannschaft ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, Nico Schuller gelang schon zwei Minuten später die erneute Führung. Leider konnte man diese Führung nicht halten, so viel noch vor der Halbzeit das 2:2.

In der zweiten Hälfte dauerte es einige Zeit, bis der TSV wieder in Schwung kam. In der 67. Minute erzielte der sehr fleißige Mark Neuhauser die 3:2 Führung, jetzt lief es wieder und unsere Mannen hatten Chancen, das Ergebnis weiter auszubauen, doch es gelang nicht. Die Gäste drehten mit einem Doppelschlag innerhalb von vier Minuten das Spiel und so stand unsere Mannschaft nach gutem Spiel wieder mit leeren Händen da.  

Die Reserve verlor ebenfalls unglücklich mit 0:1 Toren.

Am Sonntag nun geht es zum SV Geilenkirchen. Spielbeginn: 13.15/15.00 Uhr.

Am Freitag den 27.04. ist das nächste Heimspiel gegen den TSV Ammertsweiler. Spielbeginn: 18.00/19.45 Uhr.   

 

 

Sponsoren

keil.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung