Wieder sechs Punkte für den TSV

TSV Untersteinbach – VFB Neuhütten 3:1

Schon nach drei Minuten führten die Gäste aus Neuhütten mit 0:1,

doch der TSV ließ sich nicht beeindrucken und machte sein Spiel. Lohn dafür war der 1:1 Ausgleich durch Nico Schuller per Kopf in der zwölften Minute. Danach entwickelte sich das Spiel ausgeglichen, beide Teams hatten noch Torchancen, aber bis zur Halbzeit blieb es beim Unentschieden. In der zweiten Halbzeit wurde die Partie  innerhalb von drei Minuten entschieden. In der 54. Minute erzielte Nico Schuller abermals per Kopf das 2:1 und drei Minuten später schoss Kapitän Mark Neuhauser das 3:1. Der Gast aus Neuhütten versuchte in der Folgezeit das Spiel  an sich zu reisen, doch der TSV ließ nichts anbrennen, die Abwehr stand sicher und nach vorne gab es noch einige Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen. Letztendlich blieb es aber beim verdienten 3:1 Sieg.

Die Reserve gewann verdient mit 5:3. Torschützen waren Tobias Adam 2x, Patrick Hübner 2x und Manuel Göring.

Am Sonntag sind wir zu Gast beim TSV Sulzdorf. Spielbeginn:13.15/15.00 Uhr.