SV Morsbach besiegt den SV Rieden.

In einem spannenden Relegationsspiel in Untersteinbach besiegt der SV Morsbach den SV Rieden mit 3:2 nach Verlängerung.

Somit spielt der SV Morsbach in der neuen Saison in der A1, der SV Rieden hingegen nimmt den Spielbetrieb nach der Sommerpause in der B1 wieder auf.

Die zwei Minuten Nachspielzeit, die der Schiedsrichter angezeigt hatte schienen abgelaufen, da machte Maximilian Frank praktisch mit dem Schlußpfiff den 2:2 Ausgleich für den SV Morsbach. Somit ging das Spiel vor knapp 1000 Zuschauern in die Verlängerung, in der die Morsbacher wieder etwas mehr vom Spiel hatten und das 3:2 markieren konnten. Kurz vor Schluß hielt der Morsbacher Keeper noch einen selbst verschuldeten Foulelfmeter und so begann dann wenige Sekunden später die Jubelorgie in gelb schwarz.

Herzlichen Glückwunsch dem SV Morsbach zum Aufstieg, alles Gute in der neuen Runde.