Klarer Pokalsieg in Niedernhall, jetzt Heimspiel in Runde zwei

Mit 7:1 gewann unsere Mannschaft in der ersten Pokalrunde bei der SG Weissbach/Niedernhall II.

Von Beginn an gab es keinen Zweifel, wer diese Partie gewinnen wird, Florian Kretschmann schoß unsere Mannschaft nach zehn Minuten mit einem sehenswerten Volleyschuß in Führung. Andreas Bolze in der 25. Minute und Stefan Haußler drei Minuten später stellten die Halbzeitführung in der einseitigen Begegnung sicher.

Kurz nach der Pause erzielten die Gastgeber bei Ihrem ersten Angriff den Anschlußtreffer. Nach einigen Minuten nahm unsere Truppe das Heft wieder in die Hand und erzielten noch weitere Treffer. Jim Beier und Kevin Ledwig schoßen innerhalb von zwei Minuten das 1:5 heraus. Wiederum mit einem Doppelschlag durch Florian Seybold und nochmals Kevin Ledwig wurde der 1:7 Endstand hergestellt.

Am nächsten Samstag den 17.08. spielen wir nun in der zweiten Runde gegen den SV Bieberehren aus der Kreisliga B4 um 18.00 Uhr in Untersteinbach.