Sieg in Hessental, jetzt kommt Sulzdorf

Mit 7:0 gewann unsere Mannschaft beim TSV Hessental II, am Donnerstag den 3.10. kommt der TSV Sulzdorf nach Untersteinbach. Reserve fällt aus, wegen Spielermangel beim TSV Sulzdorf

In einem zähen Spiel schoß Florian Kretschmann unsere Elf in der 18ten Minute mit 1:0 in Front. Unsere Elf beherrschte zwar den Gegner, ohne jedoch zu glänzen. Auch in der zweiten Hälfte hatten die Hessentaler keine Chance, doch die Tore fielen dann erst, als beim Gastgeber die Kräfte nachliesen. So schraubte unsere Mannschaft dann das Ergebnis auf 0:7. Jim Beier, Stefan Haußler und Florian Kretschmann konnten sich in die Torschützenliste eintragen, ehe dann in den Schlußminuten Andreas Bolze, Marco Denz und Marco Jensch das Endresultat herstellten.

Am Donnerstag den 3.10. ist der TSV Sulzdorf zu Gast bei uns in Untersteinbach. Spielbeginn: 13.15/15.00 Uhr.