Kantersieg gegen DJK Oberkessach

Im ersten Vorbereitungsspiel am vergangenen Sonntag gegen die DJK Oberkessach gab es einen 7:0 Erfolg.

Auf dem Kunstrasenplatz in Pfedelbach war unsere Mannschaft über die gesammten neunzig Minuten spielbestimmend. Jonathan Knoche erzielte das 1:0 schon in der ersten Spielminute. Jens Stepper mit vier Treffern und Patrick Heigl mit zwei Treffern sorgten für das Ergebnis.

Am kommenden Samstag den 28.02. spielen wir beim SV Mulfingen, Spielbeginn ist um 13.00 Uhr.

Am Dienstag den 3. März ist noch ein Vorbereitungsspiel in Michelbach auf dem Kunstrasenplatz gege den TSV Bitzfeld, Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

Am Sonntag den 8. März beginnt dann die Rückrunde gegen die zweite Mannschaft der Spfr. Schwäbisch Hall. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Reserve: keine.