Fußball-Aktive:Sieg beim TSV Braunsbach

Mit 5:3 gewann unsere Mannschaft beim TSV Braunsbach. Am Ostersamstag ist das Derby zu Hause gegen die TSG Waldenburg.

Am Sonntag war man zu Gast beim TSV Braunsbach II. Von Beginn an bestimmte unsere Mannschaft das Spielgeschehen und so ging man schon nach zehn Minuten durch Jonathan Knoche mit 0:1 in Führung. Wieder Jonathan Knoche in der 25.ten Minute und Jens Stepper in der 31ten erhöhten auf 0:3. Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte unsere Mannschaft das Spiel, leider spielte man etwas unkonzentrierter, so daß der Gegner zu Chancen kam und auch seine Tore machte.  Florian Kretschmann und wieder Jens Stepper erzielten noch die zwei weitern Treffer zum verdienten 3:5 Endstand.

Am Ostersamstag spielen wir zu Hause das Derby gegen die TSG Waldenburg. Spielbeginn ist um 13.45 und 15.30 Uhr.

Am Ostermontag spielenn wir in Rieden, Spielbeginn: 13.15/15.00 Uhr.