Fussball Aktive: Höchster Saisonsieg in Ammertsweiler

TSV Ammertsweiler - TSV 1:11.

Im letzten Auswärtsspiel der Saison zeigte unsere Mannschaft wie schon in den letzten Wochen, was in ihr steckt. Toller Kombinationsfußball und wunderschön herausgespielte Tore konnten die mitgereisten Zuschauer bewundern. Am Ende stand der höchste Saisonsieg mit 11:1. Jonathan Knoche schoß einen lupenreinen Hattrick darunter auch das hundertste Saisontor und war mit vier Treffern am erfolgreichsten. Jens Stepper netzte drei mal ein und Moritz Jakob, Stefan Haußler, Mark Neuhauser und Patrick Heigl je einmal.

Die Reserve gewann mit 0:8 und ist nun zwei Spieltage vor Schluß mit 5 Punkten Vorsprung Erster.

Der nächste Spieltag ist am 31.05. zu Hause gegen den SC Biebersfeld. Spielbeginn 13.15/15.00 Uhr.