Fussball Aktive: Siege in Pokal und Meisterschaft

2:1 Sieg in der dritten Pokalrunde gegen Phönix Nagelsberg.

In einem schwer umkämpften, gutklassigen und packendem Pokalspiel gewann unsere Mannschaft am Ende verdient vor über 250 Zuschauern nach Toren von Patrick Heigl und Felix Stepper.

Nun kommt am Mittwoch den 2.09.2015 der Bezirksligist VFR Altenmünster in der vierten Runde nach Untersteinbach, Spielbeginn ist wieder um 18.30 Uhr.

Das erste Rundenspiel in der Kreisliga B2 gewannen unsere Männer am Sonntag den 23.08. mit 2:0 gegen die zweite Mannschaft des TSV Neuenstein. Ein mäßiges Spiel in der ersten Halbzeit und eine Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte reichte, um das Spiel am Ende für sich zu entscheiden. Die Tore erzielten in der zweiten Halbzeit Patrick Diehlmann mit einem schönen Kopfball und Steffan Hausler mit einem sehenswerten Schuß ins untere Toreck.

Am kommenden Sonntag den 30.08. spielen wir wieder gegen Phönix Nagelsberg, diesmal in Nagelsberg, Reserve um 13.15 Uhr, die Erste um 15.00 Uhr.