C-Jugend Spielgemeinschaft startet in der Leistungsstaffel mit einem Sieg

Jugendfussball-Leistungsstaffel C-Jugend 1

C1-Jugend_2010-2011

Nachdem man sich in der Qualirunde ungeschlagen für die Leistungsstaffel qualifizierten konnte, stehen nun folgende Gegner fest:

TSG Bretzfeld, SGM Sulzdorf/Tüngental, TSV Gaildorf, TSV Neuenstein, SGM Bühlertann/Bühlerzell, TSV Obersontheim, SGM Sindringen/Ernsbach/Forchtenberg, VFL Mainhardt, SGM Eutendorf/Ottendorf,

SGM Michelbach Wald/Untersteinbach - SGM Bühlertann/Bühlerzell 2:1

Am 26.03.11, startete unsere C-1 auf dem Kunstrasen in Michelbach, mit einem verdienten 2:1 Sieg

gegen die Spielgemeinschaft aus Bühlertann/Bühlerzell. In einem Spiel, in dem zeitweise toller Kombinationsfussball gezeigt wurde, versäumte unsere C-1 leider, weitere klare Torchancen ins gegnerische Netz unterzubringen. Die Führung durch einen tollen Freistoß von Canberk Ordu in der 1. Halbzeit, bekam man anfangs der 2. Halbzeit durch einen Abwehrfehler den Ausgleich serviert. Mitte der 2. Halbzeit schob Tim Kübler einen Abstauber nach Vorlage von Kevin Alankus zum verdienten Sieg ins gegnerische Tor ein.

Trainer Andreas Jankowski und Betreuer Haci Ordu konnten nach einer guten Vorbereitung in der Winterpause trotz fehlender Leistungsträger mit der Leistung zufrieden sein. Die ersten 3 Punkte in einer starken Staffel wurden eingefahren.

Es spielten:
Eren eroglu, Jannick Jankowski, Kerem Özdemir, Canberk Ordu, Luca Knobloch, Fabian Frank, Tim Kübler, Tim Fromm, Patrice Gerlach, Marvin Gebhardt, Pascal Feinauer, Kevin Alankus, Tom Streckert, Brian.

Die nächsten Begegnungen lauten:

Sa. 02.04.11/14:00 Uhr SGM Sulzdorf - SGM Michelb./U'steinb.
Di. 12.04.11/18:30 Uhr TSG Bretzfeld - SGM Michelb./U'steinb.       Achtung Spieländerung
Sa. 16.04.11/14:00 Uhr SGM Michelb./U'steinb. - VFL Mainhardt
Di. 19.04.11/18:30 Uhr TSV Gaildorf - SGM Michelb./U'steinb.
Sa. 14.05.11/14:00 Uhr SGM Michelb./Usteinb. - TSV Obersontheim
Sa. 21.05.11/14:00 Uhr SGM Sindringen - SGM Michelb./U'steinb.
Sa. 28.05.11/14:00 Uhr SGM Michel./U'steinb. - TSV Neuenstein
Di. 07.06.11/18:30 Uhr SGM Eutendorf - SGM Michelb./U'steinb.