C-Jugend tolle Mannschaftsleistung wurde belohnt.

Tolle Mannschaftsleistung wurde belohnt.

Am 3. Spieltag waren wir zu Gast bei der SGM Michelfeld /Bibersfeld/Mainhardt.

Gespielt wurde auf dem Kunstrasen in Michelfeld. Unsere Jungs  gingen top fit und motiviert ins  Spiel  und hatten keinerlei Probleme auf dem ungewohnten Kunstrasen zu spielen. Von Anfang an beherrschte man das Spielgeschehen und konnte nach 10 Minuten  durch einen Treffer von Niklas Wartenberg in Führung gehen. Durch eine super Mannschaftsleistung konnte der Druck weiter erhöht werden und so konnte man nach 20 Minuten durch Pascal Deck den zweiten Treffer markieren. Bis zur Halbzeit spielte die Mannschaft noch einige tolle  Chancen heraus  die aber  nicht belohnt wurden so ging man mit einer  zufriedenen 2:0 Führung in die Halbzeit.  Genau so bissig wie in der 1. Halbzeit legten unsere  Jungs  zur 2. Halbzeit los und konnten bald das 3:0 erneut durch Niklas Wartenberg erzielen.  Nach einer weiteren  schönen Kombination  konnte Goran Terzic zum 4:0 einnetzen. Nun hatte aber auch der Gastgeber der seither ungefährlich agierte  durch einen glücklichen Fernschuss die Möglichkeit und verkürzte  auf 4:1. Unbeeindruckt spielte unsere  Mannschaft weiter und konnte durch Kevin Baginski den Schlusspunkt zum 5:1  setzen.

Torfolge:  10. Min. Niklas Wartenberg   22 Min. Pascal Deck  45. Min. Niklas Wartenberg  56.Min. Goran Terzic 64.Min. Kevin Baginski

Am nächsten Samstag den 6.10.2012 spielen wir um 14.00 Uhr  Zuhause gegen SGM SSV Schwäbisch Hall/Steinbach/Gailenkirchen