C2-Jugend hat in Abstatt am Hallenturnier teilgenommen

Hallenturnier in Abstatt
Bei unserem 2. Turnier in Abstatt hatten wir einen schlechten Start.

Der erste Gegner hieß VFB Tamm wir waren klar überlegen und hatten die besseren Torchancen, konnten aber die Kugel nicht im Gehäuse unterbringen, so dass es am Ende 1:0 für den VFB hieß.
Im 2. Spiel kam es zum Duell mit dem Gastgeber SC Abstatt, auch das Match ging leider mit 3:1 verloren da wir zu viele eigene Fehler machten und dem Gegner immer wieder zum Tore schießen einluden.
Im letzten Gruppenspiel wartete der SV Bonladen auf uns. Lange konnten wir sie von unserem Tor fernhalten, jedoch ging auch dieses Spiel trotz allem gegenhalten mit 2:0 an den Gegner. Im Spiel um Platz 7 ging es gegen den TSV Heimerdingen das war gleichzeitig unser bestes Spiel. Wir gingen schnell in Führung und setzten den Gegner immer wieder unter Druck, doch das Tempo konnte unsere Mannschaft nicht halten und somit verloren wir hier mit 4:2.
Wir haben trotzdem ein ordentliches Turnier abgeliefert und gesehen, dass wir mit Mannschaften die höherklassig spielen durchaus mithalten können.