E-Jugend Jugendteam TSV: nochmal vier Punkte zum Abschluss

Während die erste Mannschaft spielfrei war, konnte Team 2 endlich den ersten Sieg holen und Team 3 blieb im dritten Spiel in Folge ungeschlagen.

Zum Abschluss fuhr unser zweites Team nach Michelfeld. Bei regnerischem Wetter wurden sie endlich mal für ihren Einsatz belohnt. Sie erspielte sich Chance um Chance und stand auch hinten sicher. So stand am Ende ein 9:1 Erfolg. Leider schließt unser Team trotzdem als Sechster ab, da uns die unglücklich verlorenen Punkte am Ende fehlen.

Fürs Jugendteam spielten:

Devin, Colin, Emma, Rion, Lev, Jakob, Jannis, Tom, Alex, Tom, Lewin und Marleen

Unsere dritte Mannschaft blieb in dritten Spiel in Folge diesmal gegen Kupferzell ungeschlagen. Leider lag man wieder früh hinten und musste einem Rückstand hinterherlaufen. Aber man steigerte sich gerade in der zweiten Hälfte und erzielte den verdienten Ausgleich. Nun war unser Team am Drücker und erspielte sich immer mehr Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Auf der anderen Seite fuhren die Gäste immer wieder schnelle Gegenzüge. Am Ende stand dann ein verdientes 1:1.

Fürs Jugendteam spielten:
Felix, Tim, Kilian, Mats, Lukas, Maximilian, Mats, Lukas, Erik, Mats und Samuel

Die Feldrunde ist nun vorbei. Im November beginnt die Hallenrunde mit einem Spieltag am 16.12.2023 in der Sporthalle an der Schanz bei uns in Pfedelbach.

E2 MifeVoller Einsatz beim Spiel in Michelfeld

E3 Kupferzell"Jugendteam TSV!"