E-Jugend des Jugendteams TSV mit toller Bilanz am ersten Spieltag der Hallenrunde

14 Spiele, 9 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen – das ist die überragende Bilanz unserer E-Jugend nach dem ersten Spieltag der Hallenrunde.

Den Auftakt in Forchtenberg machte Team 2. Im ersten Spiel gegen Bitzfeld/Brettachtal ging es hin und her und so stand es am Ende 1:1. Im zweiten Spiel war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Das Team stand hinten sicher und war nach vorne immer wieder gefährlich und auch erfolgreich. Am Ende wurde Künzelsau 2:0 besiegt, was gleichzeitig der einzige Punktverlust der Künzelsauer bedeutete. Viel Pech hatte unser Team dann gegen Zweiflingen/Ohrnberg. Am Ende stand es unglücklich 3:4 für die Zweiflinger. Im vierten Spiel hieß der Gegner Kickers Mittleres Kochertal. Obwohl man gegen den späteren Gruppenersten gut mithalten konnte, stand es am Ende 0:4. Aber das Team zeigte Moral und so konnte man dank eines erneut starken Auftritts noch einmal gewinnen: 2:1 hieß es am Ende gegen den SC Michelbach/Wald. Mit 7 Punkten steht unsere Zweite vor dem zweiten Spieltag auf Platz 4 der Tabelle. Beim Heimturnier am 16.12. sollte hier noch etwas drin sein.

Devin, Ben, Lilith, Colin, Mats, Soe, Karl, Lewin, Carlotta

Team 1 startete in Waldenburg. Zum Auftakt ging es gegen die starken Kupferzeller. Aber dank eines hohen Pressings und unseren zielgenauen Kurzpassspiels gewannen wir am Ende verdient mit 4:2. Auch im zweiten Spiel zeigten sich unsere Jungs und Mädels spielfreudig und gewannen gegen den Gastgeber Neuenstein/Waldenburg mit 6:2. Im dritten Spiel gegen den SC Michelbach/Wald stand es lange torlos, ehe dann ein überragender Spielzug zur 1:0 Führung führte. Nun war der Bann gebrochen und am Ende stand es 4:1 für unser Team.
Im letzten Spiel gegen Ingelfingen/Nagelsberg wollten wir auch endlich mal ohne Gegentor bleiben. Dies gelang auch beinahe, bis die Ingelfinger beim Stand von 4:0 mit dem Schlusspfiff noch einen berechtigten Handelfmeter verwandelten. Mit 12 Punkten aus 4 Spielen steht Team 1 vor dem zweiten Spieltag am 2.12. in Neuenstein auf Platz 1 und hat alle Chancen sich für die Bezirksendrunde zu qualifizieren.
Samuel, Emma, Rion, Elion, Tom, Julian, Tom, Jannis, Marcel

Den Abschluss dieses ereignisreichen Tags machte Team 3, das ebenfalls in Forchtenberg zu Gast war. Gleich zu Beginn ging es gegen Künzelsau, die den besten Angriff des Turniers stellten hoch her. Aber mit kühlem Kopf verteidigend und die Chancen gut nutzend gewann unser Team mit 2:1.
Im zweiten Spiel ging es gegen die Kickers Mittleres Kochertal. Hier zeigte sich, die starke Defensive unseres Teams und da wir ein Tor schießen konnten stand es am Ende 1:0. Auch gegen Mainhardt stand die Null. Und dank zweiter sehenswerter Treffer gewannen wir am Ende mit 2:0. Gegen das andere Team der Kickers ging es knapp zu. Es war ein Spiel, das wieder durch unsere starke Abwehr und einen an diesem Tag gut aufgelegten Torhüter geprägt war. Am Ende hieß es 1:1 gegen einen straken Gegner. Und auch im letzten Spiel stand die Null. Gegen Öhringen gewann unser Team mit 2:0 und ist vor dem Heimspieltag am 16.12. Tabellenführer.

Samuel, Erik, Elia, Romina, Mats, Juna, Kilian, Felix, Ayomide

Vielen Dank an die Waldenburger und Forchtenberger für die tolle Ausrichtung des Spieltags.

Für Team 1 geht es am 02.12. zum zweiten Spieltag nach Neuenstein, Team 2 und 3 erwarten am 16.12. ihre Gruppengegner „dahoim“ in der Sporthalle „An der Schanz“.

E 1 in WaldenburgUnsere E 1 beim Halennspieltag in Waldenburg

Gespannt wartet unsere E 1 auf den AnstoßGespannt wartet das Team auf den Anpfiff.

E 2 in ForchtenbergGespannt verfolgen Trainer und Ersatzspieler das Spielgeschehen.

Tor für unsere E 2Tor für unser Team!

E 3 in ForchtenbergUnsere E 3 stellte an diesem Tag die beste Defensive

Voller Einsatz bei unserer E 3Voller Einstz unserer kids