E-Jugend Jugendteam TSV für Bezirkszwischenrunde qualifiziert

Unterstützt von zahlreichen mitgereisten Fans blieb unsere E-Jugend auch am zweiten Spieltag ungeschlagen und erreichte als Gruppenerster die Bezirkszwischenrunde.

Bereits im ersten Spiel ging es gegen den Gruppenzweiten Kupferzell. In einem zu Beginn offenen Spiel war ein cleverer Einkick der Türöffner. Mit schönem Passspiel und aus sicherer Defensive heraus gewannen unser Team am Ende verdient mit 3:0.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner SGM Neuenstein/Waldenburg und auch hier stand unsere Defensive wieder sicher. Da die kids nach vorne immer wieder gelungene Spielzüge zeigten gewannen unser Team am Ende mit 2:0.

Gegen Michelbach geriet unser Team zunächst in Rückstand. Aber die Mannschaft ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und konnte schließlich nach mehreren Versuchen den sehr guten Michelbacher Keeper zum 1:1 Endstand überwinden.

Im letzten Spiel gegen Ingelfingen/Nagelsberg durften noch mal Alle ran. Das Spiel ging hin und her und es fielen reichlich Tore: 5:2 hieß es am Ende für unser Team.

Mit 22 Punkten aus 8 Spielen hat sich unser Team damit als Tabellenerster für die Bezirkszwischenrunde qualifiziert. Diese findet am 16.12.2023 in Neuenstein statt.

Fürs Jugendteam spielten:
Samuel, Elion, Romina, Mats, Tom, Julian, Jannis, Jonas, Jakob, Tom und Devin.

Vielen Dank an den TSV Neuenstein für die prima Organisation des Spieltags und an „unseren“ Alex, der eben mal spontan alle Spiele gepfiffen hat.

Am 16.12.2023 haben dann auch unsere beiden anderen Teams die Chance zu Hause in der Sporthalle „An der Schanz“ ihre Gruppen zu gewinnen. Kommen Sie doch einfach ab 9:00 Uhr vorbei und feuern Sie unsere Jungs und Mädels an. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Sie!

Konzentriert lauschen die kids den Anweisungen des TrainersKonzentriert lausche die Kids den Anweisungen des Trainers

Mit cleverem Passspiel geht es schnell vors gegnerische TorMit cleverem Passspiel geht es schnell vor's gegnerische Tor

Wir sind ein TeamWir sind ein Team!