Fußball E-Jugend: Heimsieg mit 7:2

Gegen die Spielgemeinschaft aus Unterheimbach/Scheppach spielte unsere Mannschaft über weite Strecken der Begegnung überlegen und gewann verdient mit 7:2. Unser TSV war von Beginn an spielbestimmend und erarbeitete sich bis zur Halbzeitpause ein 3:0. Im zweiten Durchgang spielte unser Team weiterhin sehr konzentriert und kam zu weiteren Toren. Verantwortlich für diesen Erfolg waren eine sehr solide Abwehrleistung und mehrere schnell vorgetragenen Angriffe. Auch unser Torspieler konnte sich im Laufe des Spiels mehrfach auszeichnen. Unsere E-Jugend steht nach diesem Sieg auf dem zweiten Tabellenplatz.
Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 08.06.2015 bei der SGM Neuenstein/Waldenburg III. Anstoß in Neuenstein ist 18:00 Uhr.