Unsere Jahreshauptversammlungen finden am 22.03.2024 statt. Der Förderverein beginnt um 19:00 Uhr, der Hauptverein um 20:00 Uhr.
Beide finden im Vereinsheim statt.
Hier geht es zu den Tagesordnungen:
TSV

Jugendspiele am Wochenende

Am kommenden Samstag den 11.10. stehen mehrere Jugendheimspiele auf dem Programm.

Los geht es am Samstag früh um 10.00 Uhr mit einem Bambin iund F-Jugendturnier, bei dem 15 Mannschaften teilnehmen. Gespielt wird auf 2 Feldern bis ca. 12.30 Uhr, für Verpflegung ist gesorgt.

Um 14.00 Uhr bestreitet die C-Jugend Ihr Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Waldbach/Dimbach/Scheppach-Adolzfurt.

Um 15.30 Uhr spielt unsere A-Jugend als Tabellenzweiter gegen die Spielgemeinschaft Gommersdorf/Krautheim, die als Tabellenführer ins Steinbacher Tal anreissen. Unsere Jungs haben nach 3 Spielen 7 Punkte, der Gegner 9.

Das Pokalspiel am 1. Oktober gewann unsere A-Jugend  durch 11-Meterschießen gegen die SGM Neuenstein/Waldenburg und spielt nun in der nächsten Runde am Mittwoch den 5. November um 19.00 Uhr zu Hause gegen den TV Niederstetten.