A-Jugend mit erstem Sieg

Beim TSV Neuenstein feierte unsere A-Jugend endlich den ersten Saisonsieg. Waldenburg-Spiel wird neu angesetzt.

Drei Unentschieden hatte man schon erreicht, jetzt war es endlich so weit. Mit 3:1 Toren gewann unsere Truppe verdient in Neuenstein. Der Gastgeber führte zur Halbzeit mit 1:0, auch weil Mark Gebhardt einen Elfmeter nicht zum Torerfolg nutzen konnte. In der zweiten Hälfte spielte nur noch die Mannschaft von Trainer Winni Bolze, die Halbzeitansprache zeigte Wirkung. Florian Pachel mit zwei Toren und Florian Kretschmann sorgten dann für den vielumjubelten Sieg.

Das nächste Spiel ist am 1.12. um 14.00 Uhr in Zweiflingen gegen die SGM Zweiflingen/Ohrnberg.

Das schon als verloren gewertete Spiel gegen die TSG Waldenburg wird nach dem Urteil des WFV Sportgerichts wieder neu angesetzt. Der Termin steht noch nicht fest.