Bambini-Spieltag in Neuenstein

Unsere Kleinsten waren am 30.09. zu Gast beim Spieltag in Neuenstein. Trotz der Hitze waren sie motiviert und topfitt bei der Sache und durften sich am Ende über eine Belohnung freuen.

Mit vielen neuen starteten die beiden Teams in Turnier. Und beide Mannschaften gaben von Beginn an alles. Vor allem die älteren Jahrgänge zeigten teilweise schon gutes Passspiel. Die jüngeren Jahrgängen machten mit ihrem Einsatz und ihrer Freude so manchem Gegner das Leben schwer und auch der Jubel über eigene Tore kam bei keinem zu kurz. Danke an den TSV Neuenstein für die tolle Organisation und die kleinen Geschenke zum Abschluss.

Zum nächsten Spieltag empfangen wir die Mannschaften am 07.10.2017 ab 13:30 Uhr in Untersteinbach. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Bambini-web

Das Team des TSV in Neuenstein:
Von links:
Mats, Julius, Pascal, Nikolay, Jonas und Lennox