D-Jugend beendet Quali-Runde

Im letzten Spiel der Quali-Runde verlor unsere D-Jugend gegen die SGM Ottendorf/Eutendorf mit 0:1.

Man hatte sich nach zuletzt ansprechenden Leistungen zu hause viel vorgenommen und wollte sich mit einem Heimsieg in die Winterpause verabschieden.
Von Beginn an war das Spiel von viel Nervosität auf beiden Seiten geprägt. Wirklich gute Chancen ergaben sich jedoch auf beiden Seiten kaum. Nach einer unglücklichen Aktion gingen die Gäste dann aber durch einen Strafstoß in Führung.
Nach der Pause war das Spiel weiter ausgeglichen, ehe Mitte der zweiten Hälfte unsere Mannschaft dann auf den Ausgleich drängte. Leider war durch die gut gestaffelte Abwehr der Gäste kein Durchkommen. Am Ende verliert unsere Mannschaft etwas unglücklich und schließt die Quali-Runde als Letzter ab.

Für den TSV spielten:
Fabian Simmendinger (TW) – Michael Sinzinger, Tim Rüger, Louis Biergans, Lennart Mozer, Felix Hertweck - Cem Babaoglu, Lars Ungerer, David Neu, Tom Retzbach – Laurenz Krysl, Patrizio Ledwig, Noah Blumenstock

Am 11.11.2012 findet der erste Spieltag der Hallenrunde statt. Wir starten mit 2 Mannschaften.