D-Jugend: Beide Mannschaften mit ordentlichen Leistungen zum Auftakt der Hallenrunde

Wie die übrigen Teilnehmer auch hatte unsere D1 gegen die Favoriten aus Waldenburg und Bretzfeld keine Chance, war gegen Langenbrettach und Dimbach/Waldbach aber die bessere Mannschaft und nahm auch was Zählbares mit.
Unsere D2 konnte zum Auftakt gegen Waldenburg punkten, musste sich dann aber Bretzfeld, Öhringen und Michelbach/Wald geschlagen geben.

D1:

Gleich im ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Waldenburg hielt unsere Mannschaft zunächst gut mit und hatte sogar die Chance in Führung zu gehen. Von der Chance beflügelt drängte das Team nach Vorne und vergaß leider die Abwehrarbeit. Dadurch hatte Waldenburg leichtes Spiel und spätestens nach dem 0:3 spielte bei unserem Team dann der Frust mit.
Im zweiten Spiel gegen die SGM Langenbrettach zeigte die Mannschaft ihr bestes Spiel an diesem Tag. Der Gegner wurde früh unter Druck gesetzt und kam kaum Hinten raus. Leider scheiterte unsere Mannschaft immer wieder im Abschluss und so gingen die Brettacher nach einem Konter mit der ersten Chance in Führung. Unser Team spielte aber konzentriert weiter und erzielte schließlich den Ausgleich. In einer packenden Schlussphase fiel trotz zahlreicher Chancen für unser Team dann leider nur noch ein Treffer für die Brettacher, sodass am Ende eine sehr unglückliche Niederlage stand.
Im dritten Spiel gegen die SGM Dimbach/Waldbach ließ man dem Gegner kaum Chancen und gewann am Ende verdient mit 3:0.
Im letzten Spiel gegen die TSG Bretzfeld lag die Mannschaft schnell zurück und konnte sich leider nicht mehr motivieren, sodass das Spiel am Ende mit 0:8 unnötig hoch endete.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV I – TSG Waldenburg I             0:6
TSV I – SGM Langenbrettach         1:2
TSV I – SGM Waldbach/Dimbach   3:0
TSV I – TSG Bretzfeld I                  0:8

Für den TSV spielten:
Lennart Mozer (TW) – Louis Biergans (2 Vorlagen), Jan Bauer (1 Tor/1 Vorlage) – Cem Babaoglu (1 Tor/1 Vorlage), Laurenz Krysl (2 Tore), Patrik Dolch

D2:

Gegen die TSG Waldenburg II lag die Mannschaft früh zurück, ließ dann aber in der Folgezeit kaum noch Chancen zu und erzielte mit der Schlusssirene den verdienten Ausgleich.
Im zweiten Spiel gegen die TSG Bretzfeld II hielt unsere Mannschaft zwar dagegen, kam aber kaum Hinten raus, sodass Bretzfeld schließlich 0:4 führte. Immerhin gelang unserer Mannschaft, die nie aufsteckte noch der Ehrentreffer.
Gegen die TSG Öhringen II hielt unsere Mannschaft lange ein 0:0, musste sich dann aber kurz vor Schluss doch noch geschlagen geben.
Auch gegen den SC Michelbach/Wald II stimmte der Einsatz, auch wenn man hier kaum Gelegenheiten nach Vorne hatte. Am Ende stand es dann 0:4 für die Michelbacher.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV II – TSG Waldenburg II            1:1
TSV II – TSG Bretzfeld II                1:4
TSV II – TSG Öhringen II                0:1
TSV II – SC Michelbach/Wald II      0:4

Für den TSV spielten:
Fabian Simmendinger (TW) – Thomas Hettenbach, Michael Sinzinger (1 Vorlage)– Felix Müller (1 Tor), David Neu (1 Tor), Noah Blumenstock (1 Vorlage)

Den zweiten Spieltag bestreiten beide Mannschaften am 24.11.2012 in Neuenstein.