Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

D-Jugend: VfB Stuttgart gewinnt Meisterschaft

Beim vereinsinternen Weihnachtsturnier durften die Spieler unter dem Namen der ganz Großen auflaufen und es entwickelte sich ein spannendes Turnier.

Mit Borussia Dortmund, dem FC Bayern München, dem VfB Stuttgart und dem FC Schalke 04 kämpften vier ganz große Namen um die Untersteinbacher Meisterschaft.
Als nach 4 Spielen jedes Team 3 Punkte aufwies entwickelte sich ein spannendes Turnier. Auch die Zuschauer auf den Rängen trugen das Ihre dazu bei und heizten die Stimmung richtig an. Nach der Vorrunde lagen alle Teams dicht beieinander.
Gleich zum Rückrundenauftakt kam es dann zum Spitzenspiel, dass der VfB Stuttgart in einem Spiel auf hohem Niveau knapp für sich entscheiden konnte. Als dann der BVB im Derby gegen auf einmal stark aufspielenden Schalker nur unentschieden spielte, kam es zum Endspiel zwischen dem VfB und den Bayern. Die Münchener legten vor, konnten aber die Führung nicht verteidigen und so gewann in einem äußerst dramatischen Spiel der VfB mit 3:2.
Alles in Allem waren es sehr ausgeglichene Spiele und der Spaß stand im Vordergrund. Als Preise gab es für jeden Spieler Fanartikel die Borussia Dortmund, Bayern München, Werder Bremen, der VfB Stuttgart und der TSV 1860 München dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hatten. 

 

Die D-Jugend hat nun bis zum 11.01.2013 Winterpause.

Wir wünschen allen Unterstützern und Fans eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

VfB StuttgartDie Sieger mit der Schale: der VfB Stuttgart (12 Punkte)

alt
Zweiter: der FC Bayern München (9 Punkte)

alt
Dritter: Borussia Dortmund (7 Punkte)

alt
Vierter: der FC Schalke 04 (7 Punkte)

Die Ergebnisse (Kreuztabelle):

  Stuttgart Bayern Dortmund Schalke
Stuttgart  - 3:2 4:2 5:0
Bayern 2:1  - 5:1 3:1
Dortmund 2:3 3:0  - 2:2
Schalke 5:2 3:1 2:8  -

Kuchen
Auch fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt.

 

 

Sponsoren

blumenstock.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung