Jugendfußball: F-Jugend-Spieltag in Untersteinbach

Am 07.10. waren die F-Jugend-Mannschaften des Altkreises Öhringen zu Gast in Untersteinbach. Bei insgesamt sehr gutem Fußballwetter sahen die zahlreichen Zuschauer spannende Spiele. Unsere Mannschaft zeigte sich im Vergleich zum Spieltag in Neuenstein deutlich verbessert.

Im ersten Spiel gegen Scheppach gab es erneut ein Duell auf Augenhöhe. Diesmal konnte aber unsere Mannschaft das Spiel für sich entscheiden und gewann mit 1:0.

Im zweiten Spiel gegen Neuenstein 2 hieß der Sieger erneut TSV Untersteinbach. Die Mannschaft spielte gut zusammen und gewann am Ende verdient mit 2:1.

Gegen Bitzfeld musste man leider erneut eine Niederlage hinnehmen. Unsere Mannschaft geriet schnell in Rückstand, fing sich dann zwar wieder, kam aber leider nicht mehr heran. 0:5 hieß es am Ende für die Bitzfelder.

Die Ergebnisse im Überblick:
TSV – ASV Scheppach           1:0
TSV – TSV Neuenstein 2         2:1
TSV – TSV Bitzfeld                 0:5

Für den TSV spielten:
Moritz Riepe, Nick Wachter, Joshua Salm, Nico Dürr, Miriam Dürr, Julian Fegert, Moritz Keil, Devin Geiger, Luca Zeug

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben und aus dem Jugendspieltag ein wirkliches Event gemacht haben.

Zum letzten Spieltag sind wir am 21.10. zu Gast in Bretzfeld.

F-Jugend-UbachEinschwören auf den nächsten Gegner.

F-Jugend-Action
Mit vollem Einsatz geht's zur Sache!